.

 

Ch. Anton von der Klausmühle black-silver-tabby cl.

geb. 17.11.2003

gestorben : 16.04.2014

 

Kastrat

seit 15.01.2010

Am 16.04.2014 haben wir für immer Abschied genommen von

unserem Toni!

 

Vater:

Charlie van de Moppelchen

black-tabby cl./white

Mutter:

Ch. Dörthe von Freyja-Asgard

black-silver-torbie cl.

 

GSD IV negativ 

 

Toni

6  1/2 Jahre alt

 

 

Anton von der Klausmühle

5 Jahre alt

 

 

 

 

Toni im Mai 2006

 

 

 

Toni von der Klausmühle

11  1/2 Monate alt

 

 

Anton von der Klausmühle

3 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Dörthe bei der Familie Hermsdorf wohnen bleibt, ist dafür der kleine Toni bei uns eingezogen.

In den Linien von Toni findet sich zum Beispiel Felicitas av Latefoss, Arielle van de Moppelchen und natürlich unser Jerry von der Salzwiese und Diabolo von Vestfjorden wieder.  Mit diesen Linien und denen von Dörthe hoffe ich auf große und kräftige Nachkommen.

Doch jetzt soll der kleine Toni seine Kindheit erst einmal genießen und dabei hat er in der kleinen Geeny eine altersgerechte Freundin.

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Toni hat sich in der Zwischenzeit zu einem sehr schönen jungen Mann entwickelt und konnte am 05.12.2004 den Titel "Champion" erringen.

 

Oktober 2009

In der Zwischenzeit ist Toni fast 6 Jahre alt und hat für viel schönen

Nachwuchs gesorgt.

15.01.2010

Heute wurde Toni kastriert und kann nun eine ruhiges "Rentnerdasein" geniesen!

powered by Beepworld