Little Lovers Enya  black-tortie white

geb. 25.09.2004

Vater:

Giliano av Elmskog

red-tabby cl./white

Mutter:

Vica-Versa vom Arlesbrunnen

amber-tabby cl./white

 

Enya  19 Monate alt

 

 

 

Enya, unsere Hexy,

1 Jahr alt

 

Enya  10 Monate alt

 

 

Enya  8 Monate alt

 

Enya  5 Monate alt

 

 

 

 

Enya  3 Monate alt

 

 

Enya 12 Wochen alt

Die erste Stunde im neuen Zuhause

                                    

                                        

 

 

 

Auf der Suche nach einem bunten Trägertier war ich immer wieder auf der Seite von Little Lovers zu Gast.

Mein Interesse galt den black-torbie classic Mädchen, da ich eigentlich kein Fan von Tortie-Katzen bin. Doch manches Mal kommt es eben anders.

Bei einem Besuch bei Familie Reißmann war es dann Enya, die mit ihrer aufgeweckten und frechen Art die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat.

Am 18.12.04 ist Enya bei uns eingezogen  und meine Katzen waren sofort mit ihr einverstanden.

Enya selbst fühlte sich auch sofort bei uns wohl . Mit Max wird sie sich bestimmt auch schnell anfreunden.

Nun sind wir bespannt, wie sich die kleine Maus entwickelt.

25.07.2005

In der Zwischenzeit ist unsere Enya, genannt Hexy, mit allen Katzen gut Freund. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis sie sich auch an den wilden Max gewöhnt hatte.

Am Liebsten tobt die mit Igor, der ihr mit seinen 5 1/2 Monaten körperlich und gewichtsmäßig schon weit überlegen ist.

Da Hexy wahrscheinlich ein Spätentwickler ist, wird sie ihre nächste Ausstellung erst im Dezember bestreiten.

24.05.2007

Seit 3 Wochen ist Enya nun Mama von 2 süßen Babys. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und hat immer ein Auge auf ihre Kleinen.

Sie ist einfach eine super Mutter !

powered by Beepworld