Benice vom Keuschberg

genannt Nicky

amber-tabby-cl./white

geb. 26.03.2014

GSD IV  N/N, PK-def N/N

 

Kastratin

seit 26.05.2015

 

Mutter:

Sokka vom Bernsteinland

amber-tabby-cl./white

GSD IV  N/N, PK-def N/N

HCM/PKD: frei geschallt

 

Vater:

Bjarne vom Mark Graf

amber-tabby-cl./white

GSD IV  N/N, PK-def N/N

HCM/PKD: frei geschallt

 

 

Benice vom Keuschberg

Januar 2016

 

Benice vom Keuschberg

1 Jahr und 4 Monate alt

 

 

 

Benice vom Keuschberg

1 Jahr alt

 

 

Benice (Nicky)

10 Monate alt

 

Benice (Nicky)

7 Monate alt

 

Benice vom Keuschberg

fast

6 Monate alt

 

Nicky

5 Monate alt

 

 

 

Nicky

4 Monate alt

 

Nicky

4 Monate alt

 

 

Benice vom Keuschberg

knapp 16 Wochen alt

 

 

 

 

 

Benice vom Keuchberg

10 Wochen alt

Foto: Sandra Bartmuß

 

26.05.2015

Leider mußte Nicky, auf Grund einer Gebährmuttervereiterung, heute kastriert werden.

Nun wird sie ihr Leben als Kastratin bei uns geniesen und vielleicht auf der

einen oder anderen Ausstellung zu sehen sein.

 

 

 

14.07.2014

 

Auf der Suche nach einem neuen Mädchen bin ich auf der Seite "vom Keuschberg" gelandet.

Zu diesem Zeitpunkt war aber Nicky schon vergeben, leider!

Wie es der Zufall aber so will, habe ich dann einige Tage später noch einmal vorbei-

geschaut und siehe da, Nicky war wieder frei.  Ihre Interessenten hatten sich für

Bruder Ben entschieden.

Somit stand nichts mehr im Wege, daß sie bei uns einziehen konnte.

Die kleine Maus hat sich super schnell eingewöhnt und wir haben eine harmonische

Gruppe. Nun soll sie erst einmal ihre Jugend genießen. Alles Weitere bleibt abzuwarten.

 

powered by Beepworld