Fortuna vom Stern des Nordens black-tabby mc./white

geb. 19.09.2000

Am 10.05.2013 haben wir Abschied genommen von unserer

Fortuna!

Vater:

Gr.Int.Ch. Tashunga`s Camelot

schwarz-weiß

Mutter:

Koenis Felicitas

blue cl.tabby

 

Fortuna vom Stern des Nordens

9 Jahre alt

 

Fortuna vom Stern des Nordens

6 Jahre alt

 

Fortuna 5 Jahre alt

 

 

Fortuna im August 2005

Ausgang an der Leine, was ihr viel Spaß macht !

 

Fortuna im April 2005

 

Fortuna  4  1/2 Jahre alt

 

 

Fortuna  im April 2004

 

Fortuna im Februar 2004

 

 

Fortuna ist nun schon

3 Jahre

 

Fortuna im Mai 2003

 

 

 



Fortuna ist nun schon eine kleine Dame.
Die kleine black-tabby Lady hat mein Herz höher schlagen lassen, als ich sie im Internet gesehen habe.
Sie hat ein exelentes Profil, hoch ange-
setzte Ohren mit kleinen Pinselchen und einen schönen langen Schwanz.
Im Wesen ist sie ausgesprochen lieb und verschmust.
Sie hat sich bis jetzt sehr gut ent-
wickelt. 
In der Zwischenzeit ist Fortuna nun zum 3.Mal Mutter .Auch bei diesem Wurf zeigt sich wieder, wie liebevoll und mit welcher Hingabe sie ihrer Babys großzieht.
 

Nun wird Fortuna erst einmal eine längere Babypause einlegen, um sich von ihren Babys zu erholen.

07.02.2008

Heute ist Fortuna auf die Kastratenseite umgezogen, da sie nun ihren wohlverdiensten

Ruhestand antritt. Wir hoffen, liebes Tinchen, daß Du noch viele Jahre bei uns sein wirst!

 

 

 

Zurück

powered by Beepworld